Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Bad Ragaz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Bad Ragaz

Musical «Klara und di grasgrüani Federa»

Der Unterricht in den Klassen 2a und 2c der Lehrerinnen Rahael Bartholet und Anita Siegenthaler konzentrierte sich in den vergangenen Wochen auf die Einübung des Musicals «Klara und di grasgrüani Federa».
Das Resultat begeisterte und erfreute das Publikum an drei Abendvorstellungen und zwei Schülervorstellungen. Dabei konnten die 39 Schülerinnen und Schüler ihre sprachlichen, gesanglichen, tänzerischen und schauspielerischen Talente ausgezeichnet präsentieren.
Das Musical ist die Maturaarbeit von Isabelle Müri, sie verfasste das Theaterstück (nach dem gleichnamigen Buch) und komponierte die Lieder dazu. 


Musical
Schuleinheit Primarschule

Datum der Neuigkeit 17. Mai 2019

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF