Bitte schliessen

Schüler und Schülerinnen unterstützen Mitbürger und Mitbürgerinnen

22. April 2024

Liebe junge oder nicht mehr so junge Mitbürger und Mitbürgerinnen

Sicherlich hat sich jeder von Ihnen schon über das Verschwinden der Ticketautomaten gewundert, entnervt versucht ein Billet über die SBB-App zu lösen, oder Sie fanden sich auf dem Laptop/PC oder im Internet nicht zurecht.

Wollten Sie auf Ihrem Handy allenfalls die geliebten Ferienfotos sichern, vielleicht auch nur Ausdrucken oder eine neue App installieren und es funktionierte nicht?

Vieles in unserer Umwelt scheint komplizierter geworden zu sein.

Wir Schülerinnen und Schüler der 3. Oberstufe Bad Ragaz beschäftigen uns viel mit diesen Themen und würden Ihnen - jeweils freitags im Zeitraum von Mai bis Ende Juni - gerne unsere Unterstützung und unser Fachwissen anbieten.

Melden Sie sich ungeniert mit Ihrem Anliegen bei uns an - das Angebot ist selbstverständlich unentgeltlich.

Wir würden uns freuen Sie unterstützen zu dürfen und zu können.

Ihre 3. Oberstufe Bad Ragaz

Zeit: jeweils Freitag von 15.00 - 17.00 Uhr